Carlos Lumbrera – Clown Calli

Geboren in Köln, eine rheinische Frohnatur…

Schon als kleiner Knirps liebte ich, mit ganzer Hingabe in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Entdeckte dabei, dass ich Andere zum Lachen bringen konnte. Das Talent war auch in der Schule gern gesehen und bot mir in Theater AGs die Möglichkeit mein ganzes Können auf die Bühne zu bringen. So entstand meine Leidenschaft für die Schauspielerei und das Theater.

 

Fasziniert vom Zirkusclown fand ich meine Inspiration und Freude daran, andere Menschen zum Lachen zu bringen. So waren Zirkusbesuche für mich immer ein großes Erlebnis und die Ausbildung zum Clown und Gesundheit!Clown der nächste Schritt, danach folgte die Ausbildung in Schauspiel mit Schwerpunkt Clownerie, Pantomime und Comedy. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Zirkuspädagogen. Dabei bin ich stets meinem Motto gefolgt: "Lachen ist der Sonnenschein für die Seele". 

 

Des weiteren bin ich in mehreren Projekten aktiv wie z.B. Zirkus für Kinder, Gesundheit!Clown im Kinderspital und Alterswohneinrichtungen, sowie als Clown bei den Kwatschnasen und Trio Lio. Ebenfalls biete ich Workshops für Kinder und Erwachsene. 

 

Ich bin Clown aus Leidenschaft und Berufung. Mit indianischen Wurzeln als Spanier in Deutschland geboren und in der Welt zuhause.

Clown Calli - auch bekannt als: Juan Jose Maria Carlos Lumbrera Calvo de la Conte

Clown Calli

Carlos Lumbrera

  • Walk Acts
  • Bühnenshows
  • Doppelgänger Auftritte
  • Clownworkshops
  • Seifenblasen Shows
  • Seifenblasenworkshops
  • Gesundheit!Clown
  • Angehender Zirkuspädagoge
  • Dipl. Schauspieler


Gerne trete ich auf Ihrer Veranstaltung auf. Weitere Informationen zu Anfragen und Buchungen finden Sie hier...



Kontakt & Buchung:

Carlos Lumbrera Calvo

Gartenstr. 14, DE-78359 Nenzingen

Telefon: +49 (0)175 5738 389

E-Mail: info@clown-calli.de

  • Clown für Walkacts & Bühne
  • Doppelgänger Auftritte
  • Seifenblasen Shows
  • Gesundheit!Clown
  • Dipl. Schauspieler